Wer wir sind

Hallo, aus Berlin!


Hinter dem Del Medio Verlag steht ein kleines Team, dass aus kreativen Köpfen, Organisationstalenten und Zahlenbegeisterten besteht. Sie alle vereint natürlich eines: Die Liebe zum Reisen und Entdecken neuer Orte und Aktivitäten.

 

Während Olaf  zum Beispiel für sein Leben gern nach Wien fährt, ist Stefanie ein Berliner Kindl, aber fährt auch liebend gern an den Hamburger Hafen. Ob Wien, Berlin, Hamburg oder München: Jede Stadt bietet Jung und Alt jede Menge Spaß und Erlebnisse. 

Ob in Berlin, München, Wien oder Hamburg – Stefanie Jost sucht für die großen und kleinen Weltentdecker die passenden Partner. In ihrer Freizeit geht sie gerne 100 km in 24 Stunden, singt im Chor oder fotografiert Naturmotive. 


Kontakt: stefanie.jost@delmedio-verlag.de

Marketing & Kommunikation 

Stefanie Jost

Seit 2005 lebt sich Sabine Bielfeldt in ihrem "Büro für Gestaltung" kreativ aus. Größte Freude bereitet ihr der Kundenkontakt in dem sie zeitgemäße Designs mit einer individuellen Beratung vereint. 


Kontakt:  info@design-in-berlin.com

Grafikdesign

Sabine Bielfeldt

Von Anfang an ist Heike März ein fester Bestandteil des Del Medio Verlages. Sie kennt nicht nur alle Daten und Fakten rund um den Verkauf, sondern überblickt auch den Unternehmensalltag und seine Abläufe. Wenn sie nicht gerade über den Taschenrechner sitzt, liebt sie es in den Bergen zu wandern und in der Natur zu sein. 

Kontakt: heike.maerz@coconsult.net

Office Management, Assistenz der Geschäftsführung, Organisation

Heike März

Laura Daume arbeitet die meiste Zeit hinter den Kulissen, unterstützt Stefanie Jost aber auch im Bereich Content Management. In ihrer Freizeit geht sie zum Pilates, kocht und ist gern kreativ. 


Kontakt: laura.daume@delmedio-verlag.de

E-Commerce & Marketing

Laura Daume

Holger Heissenbüttel ist für das Controlling und Accounting unter anderem für EasyCityPass zuständig. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung als Geschäftsführer. Wenn er nicht gerade dabei ist Unternehmen zu beraten, spielt er gerne Golf ​oder fährt in die Berge. 

Kontakt: holger.heissenbuettel@coconsult.net

Geschäftsführer

Holger Heißenbüttel 

Olaf Luft ist für den Vertrieb und das Marketing für den EasyCityPass zuständig.​ Über 20 Jahre war er Geschäftsführer u.a. im Marketing- und Eventbereich. Lange Zeit war Olaf Luft als Unternehmensberater insbesondere für Verkehrs- und Tourismusunternehmen tätig, was die Grundlage für sein heutiges fachspezifisches Netzwerk bildete. Um abzuschalten zieht er sich gern die Laufschuhe an oder besucht ein Fußballspiel im Stadion. 

Kontakt: olaf.luft@coconsult.net

Geschäftsführer

Olaf Luft 

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

©2019 Del Medio Verlag